Vielleicht fragst Du Dich:

Was könnte sich dahinter verbergen?

Und das zurecht. Denn nur allzuoft erlebe ich, dass mich Menschen ansprechen mit völlig "überzogenen" - bisweilen "falschen" - Vorstellungen.

Heute möchte ich daher gerne auf dieses Thema näher eingehen und Dir ein paar grundlegende Dinge - aus meiner Sicht - dazu an die Hand geben.

Denn an jeder Ecke des Internets wird den Suchenden permanent suggeriert:

  • Geld verdienen im Internet ist einfach
  • Geld verdienen im Internet funktioniert im Handumdrehen
  • Geld verdienen im Internet kennt keine Grenzen (in Punkto Verdienst)
  • Geld verdienen kann Jede(r)

Grundsätzlich kann man alle genannten Punkte nicht ganz verneinen, doch es gibt - wie immer im Leben - schon ein paar Faktoren, die jeden einzelnen Punkt auch für Dich in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Natürlich ist es einfach, im Internet Geld zu verdienen.
Allerdings nur, wenn Du bereit bist, zu lernen und zu handeln. Wer glaubt, ohne persönlichen Einsatz und Willen voran zu kommen, wird in der Regel ziemlich schnell enttäuscht.

Auch läßt sich durchaus schnell Geld verdienen.
Hier stellt sich allerdings die Frage: Wie schnell kannst Du die Grundlagen umsetzen - und wieviel kannst Du z. B. in Werbung investieren.

Mein Haupt-Thema ist dabei der Aufbrau eines Internet-Business OHNE wirklich Geld in die Hand zu nehmen, denn auch Werbung im Internet kann bisweilen einiges an Geld erfordern.
Ist es nicht viel "angenehmer", wenn Du Dein Geschäft praktisch mit NICHTS aufbaust?

Es läßt sich auch durchaus "Reich werden".
Aber auch hier: die Zeit spielt für Dich und je aktiver und professioneller Du Dein Geschäft aufbaust, umso mehr wirst Du sicherlich mit der Zeit an Umsätzen generieren. Erst Heute früh hat mich eine Interessentin angesprochen, ob es möglich wäre, innerhalb von 2 - 3 Monaten - aus dem Nichts und mit Nichts - 2.000 bis 3.000 Euro zu verdienen: Meine klare Antwort - NEIN!
Schlicht und ergreifend unrealistisch.
Aber natürlich gibt es in der Höhe des Verdienstes - nach und nach - kaum Grenzen. Es wird aber an vielen, vielen Faktoren liegen, wie erfolgreich Du sein wirst.

Und - last but not least - ist es durchaus möglich, dass Jede(r) im Internet Geld verdient.
Und Du kannst dabei sein. Sei Dir aber von Anfang an bewußt, dass Du wirklich bereit sein mußt, es 1. zu wollen und 2. alles gelernte auch konsequent und ständig umzusetzen.

Nur dann wird es wirklich etwas.

Ich könnte Dir an dieser Stelle stundenlang mehr über Faktoren, Eigenschaften, aber auch Tools und Möglichkeiten, ein eigenes Geschäft im Internet aufzubauen, erzählen. Das würde aber defintiv zu weit führen - und Dir am Ende auch nichts bringen.

Daher mein Angebot:

Wenn Du wirklich daran interessiert bist, weiterzukommen oder überhaupt richtig zu starten, dann setze Dich mit mir in Verbindung. Du kannst durch einen Klick auf mein nebenstehendes Profilbild jederzeit hier direkt auf NETZTOR mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße